Artist Member since 2009
92 Works · 177 Comments
Switzerland

provided by artoffer.com · Deutsch

Daniel Gerhard Guests & Talk

Work comments

Work comment
Das ist ein wunderbares Werk, ganz gefühlvoll gemalt.
Herzliche Grüße
29.4.2019 11:55 by Anett Struensee
Work comment
that is beautiful . the light like that is not easy,neither are greens . this is spring
27.4.2019 17:17 by june whitehouse
Work comment
Superschön
15.2.2019 18:56 by Felix Fink
Work comment
Danke Regina, das war ein toller "Blitzkommentar" - ich hatte das Bild gerade eben neu in die Galerie gestellt!
4.5.2018 19:28 by Daniel Gerhard · URL
Work comment
Ja, Daniel, das kann ich sehr gut verstehen. Das Wasser, die Steine, das Licht.......unendlich faszinierend. Wundervoll von dir dargestellt! LG Regina
4.5.2018 19:21 by Regina R.
Work comment
Wunderschönes realistisch bestechendes Werk!
8.2.2018 20:31 by Edith Graef
Work comment
Wow, da kann ich nur staunen, lieber Daniel!!!
Wirkt fast foto-realistisch, da merkt man deine großartige Technik. Du bist ein wahrer Meister der Aquarellkunst.
Herrlich, wie du die Sonnenstrahlen eingefangen hast, die das Wasser und den Schnee in ein warmes Licht tauchen.
LG Renate
11.1.2018 23:17 by Renate Horn
Work comment
Mehr zu diesem Bild auf www.kunstreservoir.ch/Bild des Monats Januar 2017!
15.1.2017 16:32 by Daniel Gerhard
Work comment
Wunderschön, lieber Daniel, Deine Landschaft, die heute Nacht sicher eine Eisschicht bekommt.
Ganz liebe GRüße
Susanne
5.1.2017 18:34 by Susanne Köttgen
Work comment
Ein imponierenden Herbstbild, lieber Daniel! Ich höre das Plätschern des Wassers, rieche fast diese schöne Landschaft. Auch die Sonnenstimmung hast du klasse eingefangen.
LG Renate
5.1.2017 08:18 by Renate Horn
Work comment
Wunderschön
22.12.2016 22:57 by Stephanie Zobrist
Work comment
Ihre Aquarelle gefallen sind schon eine Klasse für sich. Aquarelle zu malen ist nicht leicht ,da man das Weiß des Papieres mit in das Bild einbeziehen muß
Ich habe vor einigen Jahren auch hauptsächlich Aquarelle gemalt.
Gruß Agnes
11.12.2016 20:20 by Agnes Vonhoegen
Work comment
Schöne kreative Umsetzung. Die Stimmung gekonnt eingefangen. Gefällt.
Gruß, Daniela
11.9.2016 18:08 by Daniela Böker
Work comment
Wieder ein
SUPERAQUARELL!
Ich weiß, dass die Aquarellmalerei die schwierigste ist,
Sie setzen die Motive gekonnt ins Bild.
Lieben Gruß Agnes
Gratulation
4.8.2016 17:38 by Agnes Vonhoegen
Work comment
Lieber Daniel, auch von mir die besten Grüße und viel Erfolg auf dem Kunstmarkt. Es gelingt Dir sogar bei Deinen Wintermotiven ein Gefühl von Sommersonne zu vermitteln. Deine Makro- Detail-Werke bleiben allerdings meine Favoriten.(ich hole dies hier nochmals vor) Herzliche Grüße Beate
3.8.2016 11:50 by Beate Fritz
Work comment
Ein fantastisches Aquarell, lieber Daniel! Wie du die Rosteffekte mit Aquarellfarben hinbekommen hast, da staune ich nur! Für den bevorstehenden Kunstmarkt wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
Herzlicher Gruß Renate
3.8.2016 11:04 by Renate Horn
Work comment
Dein Aquarell ist zart und beeindruckend, lieber Daniel. Kompliment und herzliche Grüße, Marion.
3.8.2016 10:12 by Marion Eßling
Work comment
Wunderschöne Werke, Daniel...ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Kunstmark. Schade, dass es so weit ist...
Schöne Grüße, Eva
3.8.2016 07:58 by Eva Vogt
Work comment
Dieses wundervolle satte Frühlingsgrün hast du aufs Schönste auf Leinwand gebannt, lieber Daniel! Ich staune, dass man in Aquarelltechnik so detalliert malen kann, einfach große Klasse!
LG Renate
30.5.2016 17:03 by Renate Horn
Work comment
Hallo Dani,
super Frühlingsstimmung mit den
gelbgrünen Farben und sehr schöne Raumaufteilung mit den Bäumen und Pfosten.

Gruss Koni
24.4.2016 21:30 by Konrad Zimmerli
Work comment
Wunderbar dargestellt die Natur die unseren Blick in diesen Tagen erfreut. Dieses Bild gibt genau das wieder, welches uns den Frühling vermittelt.
lieben Gruß Agnes
24.4.2016 08:20 by Agnes Vonhoegen
Work comment
...die Herkunft dieses Flurnamens bleibt auch für mich im Dunkeln; ob ein Holzprügel oder ein Lausbub damit gemeint sein könnte...?
8.4.2016 19:44 by Daniel Gerhard
Work comment
Stimmungsvoll umgesetzt mit dem Hauch von Geheimnis um die Herkunft des Namens ...
Malerische Grüße, Helga
8.4.2016 07:05 by Helga Freiberger
Work comment
Das kann ich gut verstehen! Ist es doch ein unerschöpfliches Thema. Ein lebendiges und farblich sehr ansprechendes Aquarell, wo das Wasser förmlich aus dem Bild zu fliessen scheint.
Herzliche Grüsse
Isabel
30.3.2016 14:24 by Isabel Zampino
Work comment
Hallo Dani,
vielen Dank für deinen Kommentar zum Bild Fensterplatz.
( Es ist nicht das erste Katzenportrait aber ich habe ein paar Jahre keine Katzen mehr gemalt)
Von den zwei neuen Schneebildern gefällt mir das besonders gut.
Erstaunlich was du für eine tolle Stimmung geschaffen hast, von einer Foto die fast nur aus Grautönen besteht.
Gruss Koni
7.2.2016 21:15 by Konrad Zimmerli
Work comment
Auch bei mir entstehen Bilder auf ähnliche Art. Dieses hat gerade darum eine besondere Ausstrahlung.
Liebe Grüße, Helga F.
30.12.2015 09:21 by Helga Freiberger
Work comment
Ich kann mich nur anschließen, ein faszinierendes Aquarell!
Liebe Grüße
Helga F.
30.12.2015 09:12 by Helga Freiberger
Work comment
....eine klasse arbeit
gw
28.12.2015 13:13 by Werner Winkler
Work comment
Ja, da kann ich mich nur anschliessen, das Bild gefällt mir sehr!
15.12.2015 16:24 by Anton Nigg
Work comment
Lieber Daniel!
Das ist einfach megaklasse, eine starke Bildaussage in wunderschönen Farben.
LG Renate
14.12.2015 18:03 by Renate Horn