provided by artoffer.com · Deutsch

Daniel Gerhard Exhibitions

Kunstmarkt

21.8.2022 - 22.8.2022

Auch dieses Jahr bin ich mit meinen Aquarellen am Kunstmarkt in der wortwörtlich malerischen Altstadt von Zofingen präsent. Unter dem Motto "Hier THUT sich was" präsentiere ich unter anderem Aquarelle vom Zofinger Stadthelden Niklaus Thut.

Am Stand werde ich wieder "live" an verschiedenen Aquarell-Bildern arbeiten und lasse mir dabei gerne über die Schulter blicken. Nebst einer Auswahl Original-Aquarellen (nicht nur aus Zofingen...) biete ich an meinem Stand in der Unterstadt diverse Kunstkarten, meine beiden Kunstbände sowie den Aquarell-Kalender fürs Jahr 2023 zum Kauf an.
Ich freue mich auf interessiert Marktbesucher:innen!
Der Markt findet nur am Sonntag, 21. August statt! 9 - 17 Uhr!

"Smile"